Am Pfingstmontag geschlossen
WIR BLEIBEN AM PFINGSTMONTAG GESCHLOSSEN
LIEBE GÄSTE,
DA WIR IN DER VERGANGENENHEIT AUCH AN FEIERTAGEN IMMER FÜR SIE GEÖFFNET HATTEN, MÖCHTEN WIR UNS DIESMAL BESONDERS DAFÜR ENTSCHULDIGEN, DASS WIR AM PFINGSTMONTAG GESCHLOSSEN BLEIBEN.
AUFGRUND DER AKTUELLEN PERSONALSITUATION UND UM UNSEREN GEWOHNTEN SERVICE- UND QUALITÄTSANSPRUCH WEITERHIN GEWÄHRLEISTEN ZU KÖNNEN, HABEN WIR UNS SCHWEREN HERZENS ZU DIESEM SCHRITT ENTSCHIEDEN.
WIR WÜNSCHEN IHNEN UND IHREN FAMILIEN EINEN SCHÖNEN UND ERHOLSAMEN PFINGSTMONTAG UND FREUEN UNS, SIE AB DIENSTAG WIEDER WIE GEWOHNT BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.
VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS UND SCHÖNE PFINGSTEN!
IHR TEAM VOM GASTHAUS AM REIS